Beschreibung:
Liebe Freunde und Bekannte!
Nachdem wir im April bereits eine ausstellungs- und vortragsbegleitende Kurzfassung unseres Stückes „Das Ende der Ewigkeit" im imposanten Foyer des Museums für Kunst und Kultur erfolgreich präsentiert haben, freuen wir uns nun mit einer abendfüllenden Version im wunderbaren Theater im Pumpenhaus aufzutreten.
Katrin Banse und ich konnten für unser Projekt „ Das Ende der Ewigkeit" die Künstlerin Charlotte Frevel für das Bühnenbild, den Musiker und Schauspieler Andreas Ladwig für die Bühnenmusik und die künstlerische Begleitung und die Tänzerin Melanie López López für das choreographische „ Open Eye" gewinnen.
Wir sind sehr froh über diese Zusammenarbeit und ich möchte euch ganz herzlich zu diesem Abend einladen, der von Bildern, Musik, Tanz und der außergewöhnlichen Sprache der isländischen Schriftstellerin Steinunn Sigurdardottir getragen wird, der eine besondere ästhetische Atmosphäre entstehen lässt und Raum für eigene Assoziationen eröffnet.
Die Premiere ist am 13.06.2026 um 20 Uhr und eine weitere Aufführung am 14.06.2026 um 18 Uhr. An dem Abend ist das erste Deutschlandspiel der Fussball WM, das bei Bedarf aber dennoch geschaut werden kann, da die Vorstellung nicht länger als eine Stunde dauert.
Ich freue mich außerordentlich auf Euren zahlreichen Besuch und leitet diese Mail gerne weiter.
Herzliche Grüße!
Gabriele Brüning


